• Jobs Job bei comito solutions GmbH

IT-Systemadministrator/in (Fachinformatiker/in - Systemintegration)

comito solutions GmbH

Köln

Köln

IT-Systemadministrator/in (Fachinformatiker/in - Systemintegration) comito solutions GmbH Köln Die Breitstellung, Konfiguration und Wartung von Windows-Domänen auf Basis von Active Directory, inkl. weiterer Serverrollen und die Betreuung der Clients; die Virtualisierung, insbesondere mit VMware vSphere und Microsoft HyperV.

It-systemadministrator/-in (köln) (fachinformatiker/in - Systemintegration) Spannung Im Job Sollte Nicht Nur Aus Der Steckdose Kommen Die Gmbh Sucht: It-systemadministrator/-in (unbefristete Festanstellung 40 Std / Wo Standort Köln) Immer Dasselbe Ist Doch Langweilig Finden Sie Wir Auch Deshalb Freuen Wir Uns Dass Unser Job So Abwechslungsreich Ist Wir Betreuen Hauptsächlich Mittelständische Kunden Aus Den Verschiedensten Bereichen Und Versorgen Sie Mit Anspruchsvollen It-lösungen Dabei Setzen Wir Konsequent Auf Produkte Die Dem Kunden Das Optimale Ergebnis Bringen Und Kommen So Häufig Auf Heterogene Lösungen Das Heißt Für Sie: Bei Uns Erwartet Sie Kein Standard-job Sondern Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Jungen Team Das It Genauso Lebt Wie Sie Rechnen Sie Bei Uns Nicht Mit Konzernstrukturen Sondern Mit Spannenden Projekten Und Viel Spaß An Der Arbeit - Und Das Mitten Im Herzen Von Köln Ihre Aufgaben: Die Breitstellung Konfiguration Und Wartung Von Windows-domänen Auf Basis Von Active Directory Inkl Weiterer Serverrollen Und Die Betreuung Der Clients Die Virtualisierung Insbesondere Mit Vmware Vsphere Und Microsoft Hyperv Die Durchführung Von It-support Sowohl Remote Als Auch Vor Ort Ggf Der Betrieb Von Firewalls Auf Basis Von Watchguard Aufbau Und Pflege Von Site2site-verbindungen Ssl Und Ipsec Mobile Vpn Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Eine It-ausbildung Zb Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Sie Sind Aufgeschlossen Und Sehr Kommunikationsfähig Sie Haben Freude Daran Erstklassigen Service Zu Bieten Und Die Probleme Ihres Kunden Zu Lösen Sie Arbeiten Selbständig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sicher Und Ihre Englischkenntnisse Sind Solide Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Beratung Und Dem Vertrieb Komplexer It-lösungen Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Bekommen Abwechslungsreiche Aufgaben Und Die Möglichkeit Auch Anspruchsvolle Tätigkeiten Zu übernehmen Sie Arbeiten In Einem Kleinen Wachsenden Team In Dem Verantwortung Gefragt Ist Sie Haben Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Sie Erhalten Einen Leistungsabhängigen Bonus Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Bitte Ausschließlich Als Pdf-datei Per E-mail An: Jobs@-de Bitte Beachten Sie Unbedingt Auch Die Weiteren Hinweise Zu Unseren Vorstellungen Im Karriere-bereich Unserer Webseite Gmbh Hohenstaufenring 66-70 50674 Köln IT-Systemadministrator/in (Fachinformatiker/in - Systemintegration) Die Breitstellung Konfiguration Und Wartung Von Windows-Domänen Auf Basis Von Active Directory Inkl Weiterer Serverrollen Und Die Betreuung Der Clients Die Virtualisierung Insbesondere Mit VMware VSphere Und Microsoft HyperV Köln

IT-Systemadministrator/in (Fachinformatiker/in - Systemintegration)
   comito solutions GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in IT-Support / Kundendienst (Fachinformatiker/in - Systemintegration)
   comito solutions GmbH (Köln)

Fachinformatiker für Systemintegration als IT-Systemadministrator (m/w)

Logistik- Lagerarbeiter (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Tailfingen)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sömmerda)